Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Carcassonne - Burgfräulein und Drache

In dieser Erweiterung zum preisgekrönten Spiel Carcassonne - dem Spiel des Jahres 2001 - begeben wir uns ins Reich der Fantasie: Das Land um Carcassonne wird von einem Drachen heimgesucht, der den Gefolgsleuten das Leben schwer macht. Tapfere Held ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Carcassonne - Neue Edition wird benötigt

Spieleranzahl

2 - 6 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

19.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Mittelalter

Räumliche Einordnung

Europa

Beschreibung

In dieser Erweiterung zum preisgekrönten Spiel Carcassonne - dem Spiel des Jahres 2001 - begeben wir uns ins Reich der Fantasie:

Das Land um Carcassonne wird von einem Drachen heimgesucht, der den Gefolgsleuten das Leben schwer macht. Tapfere Helden stellen sich mutig der Gefahr, doch ohne die Hilfe der Fee stehen ihre Chancen schlecht. In der Stadt wirbt das Burgfräulein um die Gunst der Ritter und Bauern errichten Geheimgänge, um unentdeckt den Drachenhort zu erreichen..