Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Captain Sonar: Volles Rohr

Ein lautloser Unterwasserkrieg eskaliert und nimmt radikale und seltsame Wendungen. Die Techniker der Archer Inc. – dem wichtigsten, multinationalen Rüstungskonzern – entdecken neue Materialien und zuvor unbekannte Energiequellen in den Tiefen der Oz ...
Mehr anzeigen

Erweiterung

Das Grundspiel Captain Sonar wird benötigt

Spieleranzahl

4 - 8 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Beschreibung

Ein lautloser Unterwasserkrieg eskaliert und nimmt radikale und seltsame Wendungen. Die Techniker der Archer Inc. – dem wichtigsten, multinationalen Rüstungskonzern – entdecken neue Materialien und zuvor unbekannte Energiequellen in den Tiefen der Ozeane. Nach monatelangen Entwicklungsarbeiten werden U-Boote nun mit modernsten, aber noch instabilen Waffensystemen aufgerüstet. Neue Tiefen und neue Pfade eröffnen sich den Booten, die mit dieser Technologie ausgestattet sind. Captain Sonar: Volles Rohr macht mit fünf neuen Szenarien und einem beeindruckenden Aufgebot von Aufrüstsystemen die Meere unsicher. Die neuen und während der Fahrt austauschbaren Systeme erlauben es den Kapitänen, ihre U-Boote nach eigenen Wünschen zu individualisieren, um noch effektiver zu arbeiten und den Gegner schneller zu versenken. Captain Sonar: Volles Rohr mischt das beliebte Grundspiel kräftig auf und liefert Material für viele weitere Stunden Spielspaß im Teamkampf um die Vorherrschaft auf den Weltmeeren. Ein Muss für jeden erfahrenen Seebären.

Kategorien

Zusammenspiel

Team gegen Team

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Zukunft

Räumliche Einordnung

Weltmeere

Themen

Fahrzeuge & Transport; Kriege & Kämpfe