Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

Nicht auf Lager

(0)

Blood Rage

In Blood Rage nimmt jeder Spieler das Schicksal eines mächtigen Wikinger-Clans in seine Hand, um möglichst viel Ruhm zu erringen, bevor die Welt ihr apokalyptisches Ende nimmt. Während Ragnarök die Lande verschlingt, machen die Wikinger, was sie am b ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

2 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Mittelalter

Räumliche Einordnung

Europa

Themen

Kriege & Kämpfe; Fiktion

Beschreibung

In Blood Rage nimmt jeder Spieler das Schicksal eines mächtigen Wikinger-Clans in seine Hand, um möglichst viel Ruhm zu erringen, bevor die Welt ihr apokalyptisches Ende nimmt. Während Ragnarök die Lande verschlingt, machen die Wikinger, was sie am besten können: Invadieren und plündern, und in epischen Schlachten kämpfen und sterben. Das Leben mag vergänglich sein, aber Ruhm währt ewig!

Und es gibt viele Wege für einen Wikinger, Ruhm zu erringen. Du kannst Invasionen führen und die Lande ihrer Reichtümer berauben, deine Geger in der Schlacht vernichten, Aufgaben erfüllen oder sogar ehrenhaft sterben. Die Spieler draften Karten, welche die Göttergaben darstellen, die ihnen bei ihren Unternehmungen von Nutzen sein werden. Diese Gaben ermöglichen vielfältige Strategien, sie können im Kampf helfen, hinterlistige Taktiken ermöglichen oder den Gegner bestrafen, sollte dieser obsiegen.

Rüste deinen Clan mit mächtigen Wikingern und einzigartigen Fähigkeiten auf oder wirb gar eines der legendären Monster der nordischen Mythologie an, um es in die Schlacht zu führen! Die Welt mag enden, doch der Ruhm währt ewig!