Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Blackout - Hong Kong

Willkommen zu Blackout - Hong Kong! Hong Kong wurde von einem Stromausfall lahmgelegt - ein totaler Blackout. Während die Regierung Probleme hat, die Lage in den Griff zu bekommen, nehmt ihr die Zügel in eure Hand! An Alltag ist nicht zu denken. Ohne ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 4 Spieler

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

53.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Jede/r gegen Jede/n

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

Asien

Themen

Wirtschaft

Beschreibung

Willkommen zu Blackout - Hong Kong! Hong Kong wurde von einem Stromausfall lahmgelegt - ein totaler Blackout. Während die Regierung Probleme hat, die Lage in den Griff zu bekommen, nehmt ihr die Zügel in eure Hand! An Alltag ist nicht zu denken. Ohne Strom sind auch die einfachsten Dinge schier unmöglich. Wer diese Situation am besten meistert und ein Minimum an Ordnung wieder herstellen kann, dem ist eine Machtposition in Hong Kong nach dem Blackout sicher! In Alexander Pfisters Blackout - Hong Kong managt ihr die nur noch spärlich zu erhaltene Waren und ein Netzwerk von Spezialisten und Helfern, um Hong Kong vor dem sicheren Chaos zu bewahren. Seid dabei allerdings auf der Hut vor euren Rivalen! Ihr könnt euch der Herausforderung dieses Expertenspiels alleine stellen oder im Wettbewerb gegen eure Freunde!