1 Stück auf Lager

(0)

Biss 20

Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der näch ...

Spieler:innenanzahl
2 - 8 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch
Flagge Italienisch
Italienisch
Flagge Französisch
Französisch
Flagge Englisch
Englisch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

14.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?