Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(1)

Bang!

Ein Kartenspiel mit Schießereien im besten Italo-Western-Stil! Der Sheriff tritt mit seinen Hilfssheriffs gegen die Gesetzlosen an. Doch der Kopfgeldjäger hat seine eigenen Pläne. Hier kann jeder Spieler ein Westernheld sein! Die komplett überarb ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

4 - 7 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

23.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Jüngere Vergangenheit

Räumliche Einordnung

Nordamerika

Themen

Beschreibung

Ein Kartenspiel mit Schießereien im besten Italo-Western-Stil! Der Sheriff tritt mit seinen Hilfssheriffs gegen die Gesetzlosen an. Doch der Kopfgeldjäger hat seine eigenen Pläne. Hier kann jeder Spieler ein Westernheld sein!

Die komplett überarbeitete 4. Edition des modernen Klassikers bietet jede Menge neues Material und fesselnden Spielspaß für große Gruppen!

Bewertungen

08.11.2021

Adrian Kölliker

Lustiges Spiel in grosser Gruppe

Bang! ist ein lustiges Spiel, das man am besten in einer grossen Gruppe spielt (5+). Umso mehr Spieler desto witziger. Durch die Gesetzlosen entstehen wechselnde Allianzen unter den Mitspielenden, was dem Spiel einen witzigen und kurzweiligen Touch verleiht.