Mit jedem Kauf unterstützt du unser Startup und unsere Vision vom modernen Brettspiele Shop. Vielen Dank.

1 Stück auf Lager

(0)

Adventure Games - Expedition Azcana

Das Warten hat endlich ein Ende! Die sagenumwobene Maske von Mu wurde gefunden. Eine unbekannte Person informiert das Team und vereinbart ein Treffen an einem geheimen Ort. Schnell kommen alle Crewmitglieder zusammen, bevor sich andere den legendären ...
Mehr anzeigen

Spieleranzahl

1 - 4 Spieler*innen

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

24.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Gegenwart

Räumliche Einordnung

keine

Beschreibung

Das Warten hat endlich ein Ende! Die sagenumwobene Maske von Mu wurde gefunden. Eine unbekannte Person informiert das Team und vereinbart ein Treffen an einem geheimen Ort. Schnell kommen alle Crewmitglieder zusammen, bevor sich andere den legendären Fund schnappen. Die Expedition führt sie mitten hinein in den endlosen Dschungel Südamerikas. Doch bevor sie mit dem klapprigen Flugzeug ihr Ziel erreichen, geschieht etwas Unerwartetes. Ein Abenteuer voller Rätsel beginnt!

Die Geschichte bringt die 1-4 Spielerinnen und Spieler in drei kurzen Kapiteln mitten hinein ins Geschehen. Wie Indiana Jones müssen sie in diesem analogen PC-Spiel Aufgaben bestehen, Gegenstände kombinieren und Hindernisse überwinden. Jeder im Team schlüpft dafür in eine bestimmte Rolle, Entscheidungen treffen sie gemeinsam. Ein actionreiches Mystery Abenteuerspiel in der Grünen Hölle für die Familie schon ab 10 Jahren. Adventure Games – Entdeckt die Story.