1 Stück auf Lager

(0)

5-Minute Dungeon: Der Fluch des Overlords

Gemeinsam gegen starke Endgegner – ein kooperatives Abenteuer wartet! In dieser Erweiterung zum Echtzeit-Spiel 5-Minute Dungeon hat der Overlord mächtig aufgerüstet. Jeder seiner Bosse hat neue Spielzeuge erhalten mit denen er den Helden das Leben ...

Erweiterung

Das Grundspiel 5-Minute Dungeon wird benötigt

Spieler:innenanzahl
2 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

18.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Gemeinsam gegen starke Endgegner – ein kooperatives Abenteuer wartet! In dieser Erweiterung zum Echtzeit-Spiel 5-Minute Dungeon hat der Overlord mächtig aufgerüstet. Jeder seiner Bosse hat neue Spielzeuge erhalten mit denen er den Helden das Leben schwer macht, allen voran die neuen Fluchkarten, die die Helden vor dauerhafte Probleme stellen. Doch auch die Helden haben neue Tricks im Ärmel: mächtige Artefakt-Karten unterstützen die Heldengruppe, die dank neuer Verbündeter nun auch zu sechst den Dungeon erobern können.