Wir sind Ludonix

Ludonix - Die Gründer Adrian und Lena und die Mitarbeiterinnen Silvie und Marco

Wir sind Ludonix. Als Team, das hinter dem Spieledruiden steht, möchten wir uns hier gerne vorstellen. Wir sind Gründer Adrian und Gründerin Lena. Seit Jahren begeisterte Spieler, die sich Woche für Woche aufs Neue auf dem Spielbrett duellieren. Doch ohne Silvie und Marco, unseren engagierten Lageristen und Päcklipacker, würden es die Spiele nicht zu dir schaffen.

Gründer Adrian

Adrian

Adrian ist der energiegeladene in unserem Team. In ihm schlummert meist der erste Funke für eine tolle Idee, die er dann auch sofort und am liebsten gestern noch verfolgen würde. Ihm sind unsere tolle Datenbank und die Programmierung der Website verdankt. Was er an Erfahrung mitbringt, ist von unschätzbarem Wert für uns. Seine riesige Sammlung an Lieblingsspielen hat bei uns schon für viele heitere Stunden gesorgt. Ganz aufgeregt wird er jeweils bei einer Partie Brass Birmingham, wo er jeweils nicht mehr aufhört zu zittern, bis er die besten Zugverbindungen gebaut und das Spiel gewonnen hat.

Gründerin Lena

Lena

Lena ist die Spielekennerin in unserem Team. Es gibt kein Spiel, bei dem sie nicht weiss, von welchem Verlag es kommt oder wo es zu finden ist. Von neuen Spiele erzählt sie uns schon, bevor diese überhaupt im Handel sind. Sie steckt voller Tatendrang und arbeitet fleissig daran, unsere Website Tag für Tag zu verbessern. Neben Ihren Aufgaben als Ansprechspartnerin für Lieferanten managt sie unsere Social Media Kanäle und unser Europageschäft. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche geniesst sie die Spielenachmittage am Sonntag umso mehr. Am liebsten mit einem Scythe – die Erweiterungen und das Aufbewahrungssystem inklusive.

Mitarbeiter Marco

Marco

Marco ist der Logistiker in unserem Team. Kein Regal ist vor ihm sicher und dabei scheut er auch keine Mühe, mal eines selber zu bauen, falls es nicht so passt wie er will. Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Schweizerischen Post schaffen es unsere Pakete fast in Rekordzeit zu dir nach Hause. Wenn da nur nicht die dummen Karten wären, die er immer schreiben muss. Auch beim Spielen ist Marco gerne dabei. Solange er nur nicht verliert... Seine Lieblingsspiele sind vor allem Jenga, Uno Flip und Skull King.

Mitarbeiterin Silvie

Silvie

Silvie ist der kühle Kopf des Lagers. Sie verpackt Spiele am Laufmeter. Ausser mit der dummen Verpackung Nummer 9. Und falls Marco mal wieder eine gute Idee hat, unterstützt sie ihn tatkräftig in unserem Lager. Wenn sie mal gerade keine Spiele verpackt, bastelt sie für ihr Leben gern. So fällt ihr auch das Karten Schreiben nicht ganz so schwer wie Marco. Silvie bringt man mit den Spielen 6 nimmt!, Mamma Mia und Uno Flip an den Tisch - und herzhaft zum Lachen.

"Auf unserer übersichtlichen und modern designten Website möchten wir dir alle nützlichen Informationen zu unseren Spielen bereitstellen. Unsere Empfehlungen werden schon bald das Herzstück unserer Seite sein. Und viele weitere Ideen stehen bereit..."

 

Ludonix - Die Gründer Adrian, Lena und die Mitarbeiterinnen Silvie und Marco