5 Stück auf Lager

(1)

Spielmaterial Upgrade: Münzen Viticulture

Wer Wein produziert, soll auch dafür entlöhnt werden! Das fühlt sich eindeutig noch ein bisschen besser an, wenn die Entlöhnung auch mit echten Metallmünzen erfolgt. Verschaff deshalb doch deinem Spiel Viticulture ein Upgrade und erlebe noch meh ...

40.90

Beschreibung

Wer Wein produziert, soll auch dafür entlöhnt werden! Das fühlt sich eindeutig noch ein bisschen besser an, wenn die Entlöhnung auch mit echten Metallmünzen erfolgt. Verschaff deshalb doch deinem Spiel "Viticulture" ein Upgrade und erlebe noch mehr Spielspass. Wir liefern dir 52 Stück 1$ Münzen, 12 Stück 2$ Münzen und 8 Stück 5$ Münzen.

Bewertungen

27.04.2023

J_K_am_Tisch

tolle Aufwertung

Sehr tolle Wertige Metall-Münzen, damit macht das Spielen gleich nochmals mehr Spass. Die Investition hat sich für uns definitiv gelohnt.