1 Stück auf Lager

(2)

Inlay: Trickerion

Tauche ein in eine Welt voller Magie und entdecke die Geheimnisse der Großmeister! Dieser Organizer ist vollständig kompatibel mit dem erfolgreichen Kickstarter Spiel Trickerion: Meister der Magie. Das Inlay hat Platz für Erweiterung Dahlgaa ...

59.90

Beschreibung

Tauche ein in eine Welt voller Magie und entdecke die Geheimnisse der Großmeister! Dieser Organizer ist vollständig kompatibel mit dem erfolgreichen Kickstarter Spiel "Trickerion: Meister der Magie". Das Inlay hat Platz für Erweiterung "Dahlgaard's Geschenke". Wir liefern dir das Inlay in den Stanzbögen. Nach Erhalt musst du das Inlay selbst zusammenstellen.

Bewertungen

29.05.2023

Anonym

Sehr schönes inlay

Relativ leichter zusammenbau

19.01.2023

pennywise987

Tolles Inlay. Die Aufbauzeit wird dadurch stark verkürzt. Die Akademie-Erweiterung hat nicht auch noch Platz darin. Das ist in Anbetracht der Materialfülle aber auch logisch. Ich kann das Inlay nur empfehlen.

5