Nicht auf Lager

(0)

Inlay: Catan: Händler & Barbaren

Neue Abenteuer warten auf der Catan Insel. Wenn du dich stark fühlst kannst du in Händler & Barbaren in das Wagnis eingehen die mächtigen Burgen wieder zu ihrem früheren Ruhm zu verhelfen, aber Obacht! Die einfallenden Barbaren lauern immer noch a ...

39.90

Beschreibung

Neue Abenteuer warten auf der Catan Insel. Wenn du dich stark fühlst kannst du in Händler & Barbaren in das Wagnis eingehen die mächtigen Burgen wieder zu ihrem früheren Ruhm zu verhelfen, aber Obacht! Die einfallenden Barbaren lauern immer noch auf den Straßen. Mit Städte & Ritter ist es deine Aufgabe die Insel vor eindringenden Barbaren-Kriegsschiffen zu verteidigen und die drei großen Metropolen von Catan zu errichten. Um dir eine helfende Hand in diesen fordernden Abenteuern zu reichen, hat Laserox einen Organizer designed, der die beiden Catan Erweiterungen, "Händler & Barbaren", sowie "Städte & Ritter" aufnehmen kann. Da alle Materialien einen eigenen Platz haben, kannst du den Spielaufbau beschleunigen und direkt zum Spielen übergehen. Wir liefern dir das Inlay in den Stanzbögen. Nach Erhalt musst du das Inlay selbst zusammenstellen.