Nicht auf Lager

(2)

UNO - Junior

Die Karten sind für jede Zahl von 0 bis 8 mit liebenswerten Zootieren gestaltet, sodass schon Kinder ab 3 Jahren die passende Karte finden. Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kind ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch
Flagge Italienisch
Italienisch
Flagge Französisch
Französisch
Flagge Englisch
Englisch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

14.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Die Karten sind für jede Zahl von 0 bis 8 mit liebenswerten Zootieren gestaltet, sodass schon Kinder ab 3 Jahren die passende Karte finden. Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kindlichen Entwicklung.

Die Spieler versuchen, so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die oben auf dem Stapel liegt – entweder nach Farbe oder nach Tier bzw. Zahl. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen.

Bewertungen

28.03.2023

Mamkö

27.10.2021

Anonym