4 Stück auf Lager

(2)

Tichu

TICHU zählt inzwischen zu den modernen Klassikern. Als ein Partnerspiel, bei dem die Spieler versuchen, als erste ihre Karten loszuwerden, erfordert es von den Spielern Einfühlungsvermögen. Ein spannendes Spiel, das sich trotzdem durch seine Leich ...

Spieler:innenanzahl
4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

11.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

Themen

Beschreibung

TICHU zählt inzwischen zu den modernen Klassikern. Als ein Partnerspiel, bei dem die Spieler versuchen, als erste ihre Karten loszuwerden, erfordert es von den Spielern Einfühlungsvermögen. Ein spannendes Spiel, das sich trotzdem durch seine Leichtigkeit und das typische Augenzwinkern eines Fata Morgana Spiels auszeichnet.

Diese Version kommt in der kleinen Kartonverpackung mit der Lasche zum Öffnen auf der Oberseite der Schachtel.

Bewertungen

04.04.2023

Adrian Kölliker

Cooles Teamspiel für viele lustige Stunden zu viert.

Wunderbares Spiel aus einer Mischung aus Jassen und Poker. Das man als Teams spielt, verleiht dem Spiel das gewisse etwas. Wer gerne jasst sollte dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren.

07.01.2023

Limanix

Genial

Tichu gehört zu meinen Lieblingsspielen. Man muss aber zu Viert sein und das ist manchmal schwierig.