1 Stück auf Lager

(0)

The Witcher: Das Witcher-Journal

Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der ...

Erweiterung

Das Grundspiel The Witcher: Grundregelwerk wird benötigt

Spieler:innenanzahl
2 - 5 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

31.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer, Erland von Larvik, offenbart viele neue Ungeheuer – von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.

Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin finden die Spieler eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die sie für ihr Spiel verwenden können, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.