1 Stück auf Lager

(0)

Sherlock: Villa Diodati

Das Manuskript von Frankenstein ist aus der Villa Diodati gestohlen worden. Die Bewohner der Villa beteuern ihre Unschuld, aber einer lügt. Wer hat es gestohlen? Wie wurde es entwendet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und ...

Spieler:innenanzahl
1 - 8 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

9.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Das Manuskript von Frankenstein ist aus der Villa Diodati gestohlen worden. Die Bewohner der Villa beteuern ihre Unschuld, aber einer lügt. Wer hat es gestohlen? Wie wurde es entwendet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele weitere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um das Manuskript von Frankenstein lösen?