1 Stück auf Lager

(1)

Plapparagei

PLAPPARAGEI ist ein schnelles Ablegespiel, bei dem du die richtige Farbe oder die passende Tierart sagen, „Plapparagei“ rufen oder auch einfach nachplappern musst. Aber war da nicht eine Farbe verboten? - Weißt du immer, was du sagen musst? ...

Spieler:innenanzahl
2 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch
Flagge Englisch
Englisch
Flagge Italienisch
Italienisch
Flagge Französisch
Französisch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

12.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

PLAPPARAGEI ist ein schnelles Ablegespiel, bei dem du die richtige Farbe oder die passende Tierart sagen, „Plapparagei“ rufen oder auch einfach nachplappern musst. Aber war da nicht eine Farbe verboten? - Weißt du immer, was du sagen musst?

Bewertungen

09.12.2021

Anonym