3 Stück auf Lager

(7)

PARKS

Parks präsentiert die Nationalparks der USA mit wunderschönen Bildern aus der Illustrationsreihe Fifty-Nine Parks. Die Spieler steuern jeweils 2 Wanderer, wandern über verschiedene Strecken, besuchen Nationalparks und machen Fotos. Viele verschied ...

Spieler:innenanzahl
1 - 5 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

45.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

Parks präsentiert die Nationalparks der USA mit wunderschönen Bildern aus der Illustrationsreihe Fifty-Nine Parks. Die Spieler steuern jeweils 2 Wanderer, wandern über verschiedene Strecken, besuchen Nationalparks und machen Fotos. Viele verschiedene Karten bieten ein immer wieder abwechslungsreiches Spiel.

Bewertungen

12.02.2023

J_K_am_Tisch

Kurzweiliges Spiel mit tollen Illustrationen

Park ist schnell aufgebaut und auch die Regeln sind relativ schnell erlernt. Zudem ist auch die Spielezeit mit ca. 35-45 Minuten relativ kurzweilig. Bei einer Grösseren Gruppe 3-4 Spieler kann es aber auch länger dauern. Jede Partie ist immer wieder spannend und anders, da man immer wieder andere persönliche Ziele & sich natürlich auch die Auslage der Karten bei jedem Spiel ändert. Wir spielen es vor allem zu zweit, aber auch die Solo-Version macht hier definitiv spass. Neben dem tollen spiele Erlebnis besticht Parks für uns ebenso durch seine tollen Illustrationen der verschiedenen Nationalparks. Die einen auch mal gedanklich in die Ferne schweifen lassen und die Reiselust steigern.

10.05.2022

Anonym

Super Spiel, mit viel Liebe hergestellt. Die Illustrationen sind traumhaft. Und auch super Service vom Ludonix Team. Kam schnell und heil bei mir an.

-Abwechslungsreich -Strategisch -Schöne Gestaltung -Schnell erlernt

29.07.2023

Leberschnitzel

18.02.2023

Pädu

31.10.2021

spiel|bar

11.09.2021

Anonym

02.09.2021

Pukeko