1 Stück auf Lager

(1)

Living Forest: Kodama

In Kodama, der Erweiterung für das Kennerspiel des Jahres 2022, Living Forest, ist Onibi gefährlicher denn je: Er hat nun den Steinkreis betreten und greift den Geweihten Baum mit aller Gewalt an. Doch Unterstützung naht: Sanki hat kleine Lichtwes ...

Spieler:innenanzahl
1 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

23.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

In Kodama, der Erweiterung für das Kennerspiel des Jahres 2022, Living Forest, ist Onibi gefährlicher denn je: Er hat nun den Steinkreis betreten und greift den Geweihten Baum mit aller Gewalt an. Doch Unterstützung naht: Sanki hat kleine Lichtwesen geschickt, die die Spielenden unterstützen – Kodamas.

Mit Living Forest: Kodama können sich Spielende der Herausforderung nun auch solo stellen. Außerdem enthält die Erweiterung neue Tiere und neue Bäume sowie Materialien, um die Kodamas ins Spiel zu integrieren. Über eine neue, zusätzliche Aktion können diese gerufen werden, um das eigene Deck zu verstärken. Zur richtigen Zeit aufgedeckt, bringen sie Sonderboni, die dabei helfen, Onibi in die Flucht zu schlagen.

Bewertungen

07.11.2023

Anonym

Wir mögen das Spiel sehr

Passt schön auf das Grundspiel. Siegpunkte machen jetzt Sinn.