1 Stück auf Lager

(1)

Kleine Regenbogenraupe - das Kartenspiel

Im Frühlingsgarten ist es so schön farbenfroh. Die Vögel zwitschern, die Schmetterlinge flattern und alle wollen mit der kleinen Regenbogenraupe spielen. Doch zuerst müssen die Spieler ihre Raupen zusammensetzen. Dafür braucht es nur ein wenig Wür ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

15.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Im Frühlingsgarten ist es so schön farbenfroh. Die Vögel zwitschern, die Schmetterlinge flattern und alle wollen mit der kleinen Regenbogenraupe spielen. Doch zuerst müssen die Spieler ihre Raupen zusammensetzen. Dafür braucht es nur ein wenig Würfelglück und schon entsteht aus den Kartensets im Handumdrehen die lustigen Regenbogenraupen. Das HABA-Sammelspiel Kleine Regenbogenraupe ist ein riesen Spaß für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Und nebenbei helfen die liebevoll gestalteten Raupenkarten und der Farbwürfel Mädchen sowie Jungen dabei, die einzelnen Farben zu erlernen und zu benennen. Dank der kompakten Größe eignet sich das HABA-Spiel Kleine Regenbogenraupe auch als Geschenk für Kindergeburtstage und für unterwegs.

Bewertungen

27.10.2021

Anonym