1 Stück auf Lager

(0)

Harter Tobak Roast - Mobbing Edition

Eine Abmahnung am Arbeitsplatz, weil du die Kollegen mobbst? Der Buhmann in der Beziehung, weil du eventuell zwei- oder dreimal zu oft betont hast, wie füllig dein Partner geworden ist? Einsame Abende, weil du nicht müde wirst, deine Freunde auf i ...

Spieler:innenanzahl
4 - 8 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

25.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Eine Abmahnung am Arbeitsplatz, weil du die Kollegen mobbst? Der Buhmann in der Beziehung, weil du eventuell zwei- oder dreimal zu oft betont hast, wie füllig dein Partner geworden ist? Einsame Abende, weil du nicht müde wirst, deine Freunde auf ihre Schwächen und Defizite hinzuweisen?

Das muss nicht sein. Harter Tobak ROAST gibt deinem verkannten Talent eine Plattform, um die „Menschen“, die dich umgeben, verbal zu erniedrigen. Es wird beleidigt, gedemütigt und nachgetreten.

Und das Schönste: Wer es am besten kann, der gewinnt am Ende noch das Spiel. Das ist Harter Tobak!