2 Stück auf Lager

(1)

EXIT - Die drei ??? - Das Haus der Rätsel

Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und ...

Spieler:innenanzahl
1 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

16.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?

Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

Nachfolger

Bewertungen

18.01.2023

J_K_am_Tisch

Rätsel im ??? Universum

Ich (K.) habe mich sehr gefreut als ich diese Exit-Version der ??? gesehen habe, da ich früher (gelegentlich auch noch heute) sehr gerne die spannenden Geschichten dieser 3 Jungs gehört habe. Es war definitiv eines der leichteren Spiele dieser Reihe, welche wir gespielt haben, wobei uns das nicht sonderlich gestört hat. Das Thema die ??? wird schön in die Geschichte integriert. Definitiv eine Empfehlung für Fans von Rätseln und den ???