9 Stück auf Lager

(1)

Die Firmenfeier

100 Jahre Edelberger Schokolade. Das sind 100 Jahre Kundentreue, Ehrgeiz und Tradition. Der perfekte Anlass für ein groß angelegtes Firmenjubiläum in geschlossener Gesellschaft. Und es wäre das beste Jubiläum der Firmengeschichte geworden, wäre da ...

Spieler:innenanzahl
1 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

29.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Beschreibung

100 Jahre Edelberger Schokolade. Das sind 100 Jahre Kundentreue, Ehrgeiz und Tradition. Der perfekte Anlass für ein groß angelegtes Firmenjubiläum in geschlossener Gesellschaft. Und es wäre das beste Jubiläum der Firmengeschichte geworden, wäre da nicht dieser heimtückische Mord am Verkaufschef gewesen. Wer hat Oliver Borgmann ermordet? Der Mörder oder die Mörderin war höchstwahrscheinlich unter den Gästen. Doch wer von ihnen war kaltblütig genug, die Tat zu begehen, während im Nebenraum das Kollegium fröhlich feierte?

Blicke hinter die Kulissen der Schokoladenmanufaktur und entwirre ein Netz aus Intrigen, Erpressung, Vetternwirtschaft und Exzessen auf dem letzten Fest des Oliver Borgmann.

Bewertungen

08.03.2024

M1k3

Solider Kriminalfall

Div. ähnliche Fälle von anderen Anbieter gespielt. Keine grossen Schwächen und Stärken. Absolut Unterhaltsam.