Nicht auf Lager

(0)

Der Räuber Hotzenplotz - Das Kartenspiel

Der Räuber Hotzenplotz ist wieder in der Gegend aufgetaucht und treibt dort sein Unwesen. Deswegen müssen die Spieler Suchtrupps - bestehend aus Kasperl, Seppel, Wachtmeister Dimpfelmoser und anderen Verbündeten - zusammenstellen. Wem gelingt es a ...

Spieler:innenanzahl
2 - 6 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

11.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Der Räuber Hotzenplotz ist wieder in der Gegend aufgetaucht und treibt dort sein Unwesen. Deswegen müssen die Spieler Suchtrupps - bestehend aus Kasperl, Seppel, Wachtmeister Dimpfelmoser und anderen Verbündeten - zusammenstellen. Wem gelingt es am schnellsten, die Vorgaben für die Suchtrupps zu erfüllen und die passenden Freundekarten abzulegen? Wer nach 9 Suchrunden die meisten Karten losgeworden ist, hat das beste Gespür bei der Suche nach dem Räuber gezeigt.