Nicht auf Lager

(1)

Das verdrehte Labyrinth

Hoppla! War hier nicht gerade noch eine Hecke? Doch nun ist der Weg frei! Im Kinderspiel „Das verdrehte Labyrinth“ irren die Spieler durch einen Zaubergarten, der sich ständig verändert. Wer findet hinter den Hecken am schnellsten zu den wertvolle ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

25.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Themen

Beschreibung

Hoppla! War hier nicht gerade noch eine Hecke? Doch nun ist der Weg frei! Im Kinderspiel „Das verdrehte Labyrinth“ irren die Spieler durch einen Zaubergarten, der sich ständig verändert. Wer findet hinter den Hecken am schnellsten zu den wertvollen Schätzen und magischen Wesen?

Das leicht verständliche Spiel macht sowohl Kindern als auch Erwachsenen riesigen Spaß: Denn kluges Kombinieren und zauberhafte Magiekarten, zum Beispiel für einen Freiflug mit der Waldfee oder für ein Schlupfloch in der Hecke, führen zum Sieg. Wer hat den Dreh raus, erfüllt seine Aufgaben und findet am Schluss als Erster wieder aus dem Labyrinth heraus?

„Das verdrehte Labyrinth“ ist eine Variante des Ravensburger- Klassikers „Das verrückte Labyrinth“, dessen Spielprinzip seit über 25 Jahren bereits Millionen von großen und kleinen Spieler begeistert! Diese aktuelle Fassung ist innovativ gestaltet und passt perfekt zu Kindern im Grundschulalter.

Bewertungen

06.03.2023

Anonym

Guter Twist

Etwas anders als das Original. Witzig, aber nicht ganz so stimmig.