2 Stück auf Lager

(2)

Bang!

Ein Kartenspiel mit Schießereien im besten Italo-Western-Stil! Der Sheriff tritt mit seinen Hilfssheriffs gegen die Gesetzlosen an. Doch der Kopfgeldjäger hat seine eigenen Pläne. Hier kann jeder Spieler ein Westernheld sein! Die komplett über ...

Spieler:innenanzahl
4 - 7 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

23.90

Kategorien

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

Geografische Einordnung

Themen

Beschreibung

Ein Kartenspiel mit Schießereien im besten Italo-Western-Stil! Der Sheriff tritt mit seinen Hilfssheriffs gegen die Gesetzlosen an. Doch der Kopfgeldjäger hat seine eigenen Pläne. Hier kann jeder Spieler ein Westernheld sein!

Die komplett überarbeitete 4. Edition des modernen Klassikers bietet jede Menge neues Material und fesselnden Spielspaß für große Gruppen!

Bewertungen

12.02.2023

J_K_am_Tisch

Tolles Spiel für grössere Gruppen

Wir mögen Bang! sehr, leider macht das Spielen jedoch erst ab 4 Personen wirklich Sinn, daher kommt es nicht allzu viel auf den Tisch. Und wirklich gut wird es dann, wenn man eine noch grössere Gruppe hat (5-6/7 Personen). Mit den verschiedenen Erweiterungen die es auch noch dazu gibt hat man auch die Möglichkeit in noch grösseren Gruppen zu spielen bzw. es kommen neue Waffen und Hindernisse dazu.

08.11.2021

Adrian Kölliker

Lustiges Spiel in grosser Gruppe

Bang! ist ein lustiges Spiel, das man am besten in einer grossen Gruppe spielt (5+). Umso mehr Spieler desto witziger. Durch die Gesetzlosen entstehen wechselnde Allianzen unter den Mitspielenden, was dem Spiel einen witzigen und kurzweiligen Touch verleiht.