Nicht auf Lager

(2)

Auf die Nüsse!

Der kalte und lange Winter naht! Die Eichhörnchen legen ihren Vorrat an Nüssen an. Je mehr desto besser. Das ruft den diebischen Tannenhäher auf den Plan, der die eine oder andere Nuss stibitzt. So müssen die Eichhörnchen mehr und mehr riskiere ...

Spieler:innenanzahl
2 - 4 Spieler:innen
Enthaltene Sprachen
Flagge Deutsch
Deutsch

Einfach

Schwierig

Glück

Taktik

Wenig Interaktion

Viel Interaktion

9.90

Kategorien

Spieleart

Zusammenspiel

Non-Legacy-Small

Legacy-Spiel

Nein

Zeitliche Einordnung

keine

Geografische Einordnung

keine

Beschreibung

Der kalte und lange Winter naht!

Die Eichhörnchen legen ihren Vorrat an Nüssen an. Je mehr desto besser. Das ruft den diebischen Tannenhäher auf den Plan, der die eine oder andere Nuss stibitzt. So müssen die Eichhörnchen mehr und mehr riskieren, um genügend Nüsse anzusammeln.

Auf die Nüsse … fertig los! Sammle in diesem knackigen Würfelspiel möglichst viele Nüsse, doch sei nicht zu gierig, sonst lassen die Mitspieler ihre Hunde los.

Bewertungen

02.05.2021

Lena Gisiger

Lustiges, schnelles Würfelspiel

Schnell erklärt. Ein Würfelspiel, bei dem alle mit dabei sind. Wer nur noch Eichhörnchen würfelt, darf dann solange weiter Punkte machen, bis alle Mitspieler einen Hund würfelt. Wetteifern garantiert!

26.11.2023

Mamkö